Höchste Qualität seit über 100 Jahren!

Seit über 100 Jahren schon gibt es unseren Meisterbetrieb und jede Generation legte auf die Frische und Qualität aller Waren größten Wert – und daran hat sich natürlich auch heute nichts geändert.

Für unsere köstlichen Fleisch- und Wurstwaren, die wir zum überwiegenden Teil in bester Handwerkstradition selbst herstellen, arbeiten wir mit regionalen Jägern und ausgesuchten kontrollierten Bauernhöfen zusammen – da gibt es bei uns keine Kompromisse!
Unser Chef Metzgermeister Friedrich Rausch überprüft stets persönlich die Qualität und Herkunft des Fleisches. Für die im gesamten Main-Taunus-Kreis geschätzten Wildspezialitäten wird nur Fleisch von Tieren verarbeitet, die aus keiner Treibjagd oder Aktion stammen, bei der die Tiere unnötig gestresst werden.
Gewährleistet wird die stets gleichbleibend hohe Qualität unserer Wurst- und Fleischwaren zudem auch durch die kurzen Produktionswege.

Auswahl aus unserem Angebot:

  • regionale Wildspezialitäten
  • verschiedene Wurst- und Fleischwaren zum Teil nach familieneigenen Rezepturen
  • speziell ausgesuchtes Lammfleisch von freilaufenden Lämmern (Keine Stallhaltung!)